• Jobs Job bei VERSTEEGEN Assekuranz - Versicherungsmakler AG

Versicherungskaufmann (m/w) / Versicherungsfachwirt (m/w)

VERSTEEGEN Assekuranz - Versicherungsmakler AG

Bonn

Bonn

Versicherungskaufmann (m/w) / Versicherungsfachwirt (m/w) VERSTEEGEN Assekuranz - Versicherungsmakler AG Bonn Eine vertrauensvolle Aufgabe in der Versicherungsbranche.

Eine Vertrauensvolle Aufgabe In Der Versicherungsbranche Die Ag Familienunternehmen Seit 1918 Mit Vier Standorten In Deutschland Sucht Zur Unterstützung Ihrer Bonner Zentrale Ab Sofort Eine/n Versicherungskauffrau/mann Versicherungsfachwirtin Oder -fachwirt Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Entsprechende Ausbildung Und über Gute Kenntnisse Im Bereich Der Sach Und Industrieversicherung Sie Sind Teamfähig Engagiert Belastbar Absolut Zuverlässig Eigenverantwortliches Arbeiten Gewöhnt Und Besitzen Verhandlungsgeschick Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung Und Betreuung Von Kunden (inbound) Bearbeitung Von Anträgen Verträgen Und Leistungsfällen Prüfung Von Risiken Ermittlung Der Beiträge Selbständige Bearbeitung Eines Zugeordneten Kundenkreises Im Innendienst Spartenübergreifende Angebotsausschreibung Bei Versicherungsgesellschaften Vertrags Und Bestandspflege Sowie Verwaltung Der Verträge Schadenbearbeitung Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Arbeitsumfeld Und Ein Angenehmes Betriebsklima Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Uns Gerne Erwarten Wir Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Lichtbild Neuesten Datums Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Unvollständige Bewerbungsunterlagen Können Wir Leider Nicht Berücksichtigen Info@de Http://wwwde Schadensachbearbeiter Schadensachbearbeiterin Versicherungskauffrau Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Kaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Sachbearbeitung Sachbearbeiter Schadensachbearbeiter Schadensachbearbeiterin Versicherungskauffrau Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Kaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Sachbearbeitung Sachbearbeiter Versicherungskaufmann (m/w) / Versicherungsfachwirt (m/w) Eine Vertrauensvolle Aufgabe In Der Versicherungsbranche Bonn Schadensachbearbeiter Schadensachbearbeiterin Versicherungskauffrau Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Kaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Sachbearbeitung Sachbearbeiter

Versicherungskaufmann (m/w) / Versicherungsfachwirt (m/w)
   VERSTEEGEN Assekuranz - Versicherungsmakler AG (Bonn)

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   DIS AG (Chemnitz)

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Haus-/ Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement
   Geiger FM Technik Süd GmbH (Nürnberg)